Beschreibung
Wir suchen Sie als Supporter mit Bankerfahrung für unseren Kunden. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Service Requests sowie anderen Anfragen in Bezug auf IT und Kernapplikationen der Bank (Avaloq via SaaS / BPaaS)
- Unterstützung bei konzeptionellen Arbeiten und bei der Erstellung von Benutzeranleitungen
- Prüfen und Bearbeiten von Anfragen sowie Einleiten von entsprechenden Massnahmen
- Erfassen von Anfragen und Requests im Ticketing System
- Unterstützen der IT im First Level Support
- Abgeschlossene (höhere) Ausbildung in der IT oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Daten
- Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Microsoft-Plattform (Server, User-Policies, SharePoint, etc.), Virtualisierung, Citrix, Vmware, Datenbanken und Auswertungen
- Avaloq Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Supporter mit Bankerfahrung (77393)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch