Beschreibung
Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM
Meine Aufgaben:
- Annahme einfacher oder von einheitlichen Kundengruppen technischer Incidents an (inter-)nationaler Grosskunden
- Grobe Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents oder solche von einheitlichen Kundengruppen, z.B. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder dem Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
- Triage der Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Verantwortung der Information an Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
- Lösung und Schliessen von Problemstellungen
- Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / Online Kanal)
Meine Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Call Center, Bank
- Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
- Erfahrung im Kundendialog von Vorteil, professionelles Auftreten und Hilfsbereitschaft für Kunden
- Sehr gute Deutsch-, Französisch- und gute Englisch-Kenntnisse, Italienisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Flexibles Arbeitsumfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder
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