7417-86 - 2nd Level Supporter - E-Banking D/F oder D/I (7417)

Wallisellen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für ein kurzes Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n


2nd Level Supporter - E-Banking D/F oder D/I

In diesem Projekt werden Sie die Anliegen der Kunden, welche vom 1st Level Support nicht behoben werden konnten, lösen. Sämtliche Incidents werden in einem Incident-Management-Tool verwaltet.



Ihre Qualifikationen:


  • Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise mit Kenntnissen im Online Banking

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones (Android und iOS)

  • Umfassende IT Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Sicherheit (Antivirus, Firewall), Windows Registry und sehr gute Hardware- und Betriebssystemkenntnisse

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Fliessend in Deutsch; zusätzlich zu Deutsch entweder Italienisch oder Französisch



Ihre Aufgaben:


  • Lösung von technischen Problemen (Incidents), die bei den Kunden während der Migration oder der Nutzung von neuen Produkten und Services auftreten (Telefonsupport)

  • Beantwortung von technischen Fragen der Kunden

  • Dokumentation der bearbeiteten Fälle im Incident-Management-Tool

  • Enge Zusammenarbeit mit dem 1st- und bankfachlichem 2nd Level Support

  • Durchführung von Tests bei neuen SW-Releases



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
03.2021
Dauer
4 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
25.02.2021
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
2057454
Vertragsart
Freiberuflich
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