Beschreibung
Für ein kurzes Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n
2nd Level Supporter - E-Banking D/F oder D/I
In diesem Projekt werden Sie die Anliegen der Kunden, welche vom 1st Level Support nicht behoben werden konnten, lösen. Sämtliche Incidents werden in einem Incident-Management-Tool verwaltet.
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise mit Kenntnissen im Online Banking
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Smartphones (Android und iOS)
- Umfassende IT Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Sicherheit (Antivirus, Firewall), Windows Registry und sehr gute Hardware- und Betriebssystemkenntnisse
- Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
- Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Fliessend in Deutsch; zusätzlich zu Deutsch entweder Italienisch oder Französisch
Ihre Aufgaben:
- Lösung von technischen Problemen (Incidents), die bei den Kunden während der Migration oder der Nutzung von neuen Produkten und Services auftreten (Telefonsupport)
- Beantwortung von technischen Fragen der Kunden
- Dokumentation der bearbeiteten Fälle im Incident-Management-Tool
- Enge Zusammenarbeit mit dem 1st- und bankfachlichem 2nd Level Support
- Durchführung von Tests bei neuen SW-Releases
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .