Beschreibung
Beschreibung:Unser Kunde ist eine internationale Dienstleistungsfirma im Bereich Contact Center Services.
Branche :
Informatik/Telekommunikation
Anstellungsart :
Temporär
Pensum:
100%
Dauer :
6-9 Monate
Einsatzort :
Region Zürich
Einsatzbeginn :
asap
Aufgaben :
- Installation, Konfiguration und Administration der Windows-spezifischen Dienste wie z.B. Active Directory, DC, DNS, DHCP, DFS
- Administration von Exchange
- 2nd Level Support und 3rd Level Support
- Überwachung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Systemlandschaft
- Überwachung und Konzeption von Datensicherungskonzepten
- Desktop Engineering
Fähigkeiten :
- Abgeschlossene Ausbildung in IT-Bereich
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Windows-Systemadministration Server
- Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Active Directory Services (AD für Benutzerrechte, Gruppenrechte und GPO’s), WSUS auf Windows Server 2008 R2
- Mehrjährige Erfahrungen in der Verwaltung von Exchange Server - Gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Gute bis sehr gute Windows XP und Windows 7 Kenntnisse
- Kenntnisse in NAS und SAN Systemen
- Netzwerkkenntnisse (Protokolle, Switche, Router, Firewall, TCP/IP, DHCP)
- vmWare Virtualisierungskenntnisse von Vorteil
- Erfahrung mit Scripting und PowerShell von Vorteil
Persönliche Mermale:
- selbständig und belastbar
- verantwortungsbewusst
- kommunikativ
- analytisches Denkvermögen
- präzise Arbeitsweise
Sprachen :
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
en - Englisch/English(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich per Privat-Nachricht.
Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!