Automatisierter Import Bilder & Bescheibugen in DB ab XML

Vertragsart:
Remote
Start:
05.2011
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
zoran sljivic
Ort:
Schweiz
Eingestellt:
10.04.2011
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
204255

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
aus einem Katalog (win Software) werden auf der Kundenseite Artikel inkl. Bilder und Beschreibungen exportiert, in ein ZIP file inkl. XML gepackt und auf einen FTP Servr geladen. Exportiert wird pro Kunde, also, der Inhalt ist nie der gleiche. Dieser teil ist schon erledigt.

Noch offen (zu erledigen) ist der Import der gepackten Daten mithilfe der XML und den dazugehörigen Bildern in die Datenbank (und die passenden Felder) und jeweils zum passenden Kunden. Die Datenbank wird u.a. verwendet um die Daten als Inserate darzustellen, sog. Online Börse (diese ist schon vorhanden und funktioniert soweit).

Optimal wäre eine Lösung mit navicat (Definition als Schedule), wobei auch reine Shell scripte die als cron job ausgeführt werden gehen würden.

Eine passende Testumgebung ist vorhanden, inkl. DB usw.