IT Help Desk Agent (77323)

St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als IT Help Desk Agent für unseren Kunden im Kanton St. Gallen. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:

 

  • Erfassung von Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem
  • Selbständige Bearbeitung von Tickets
  • Berechtigungsmanagement, (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen)
  • Workplace: Installation, Fehleranalyse, Lifecycle (1st, 2nd Level)
  • Arbeitsplätze zügeln, Arbeitsplätze für neue MA einrichten
  • Support von Applikationen (1st Level, für Standardapplikationen wie z.B. Office – 2nd Level)

Anforderungen

  • abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
  • alternativ Weiterbildung im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Support
  • mindestens einjährige Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
  • Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme (Office 365, Teams usw.) und Standardapplikationen
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Projektdauer6 Monate, mit der Option auf Verlängerung AnsprechpartnerMonika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Help Desk Agent (77323)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
keine Angabe
Dauer
6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
26.11.2020
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2006204
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren