Beschreibung
1st Level Supporter (m/w/d)Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden mit Standort im Berner Oberland suchen wir insgesamt drei 1st Level Supporter zur Unterstützung im täglichen Business.
Aufgaben:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen von System-Benutzern
- Beheben einfacher Störungen, z.B. Mittels Fernanalyse
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Informieren der System-Benutzenden über Störungen und betriebliche Meldungen
- Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen
Anforderungen:
- Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum ICT-Fachmann/-frau oder Informatiker/-in mit oder entsprechendes Interesse und KnowHow der Informatik
- Erste Erfahrung (ca. 1-2 Jahre) im 1st Level Support / Service Desk
- Erfahrung im Umgang mit Remote Tools und Ticketingsystemen
- Basiskenntnisse der Microsoft Umgebung und SAP
Sprachen:
- Muttersprache Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
Referenznr.: 919714SH
Rolle: 1st Level Supporter (m/w/d)
Branche: Technologie
Einsatzort: Bern und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: ab sofort
Dauer: 01.04.2021
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .
Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.