Beschreibung
Arbeiten Sie mit dem Spezialisten für IT-Positionen: Als eine der europaweit am stärksten wachsenden Personalberatungen für die IT-Branche verfügt Computer Futures über technische Fachkenntnis, eingehendes Marktwissen sowie die internationale Ausrichtung, um die Bedürfnisse von Unternehmen an hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte zu erfüllen.Freiberufler/innen bieten wir passende Projekte an, die genau zu ihren Fähigkeiten passen und sie fordern. Darüber hinaus erhalten alle Kandidaten tatkräftige Unterstützung beim Bewerbungsprozess.
Einer meiner Kunden in Zürich ist derzeit auf der Suche nach einem Support Engineer (m/w/d) für die folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der IT Verantwortlichen oder Endbenutzer der Firmenkunden meines Kunden
- Als kompetenter Ansprechpartner und teilweise als Servicedesk-Kundenverantwortlicher können Sie überzeugen
- Schelle Erfassung der Anliegen der Benutzer - Entgegennahme, Qualifizierung, Priorisierung von Störungen, Supportfällen und Serviceanfragen
- Bearbeiten von Anfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
- Verantwortung für die Verwaltung der Benutzer- und Computerkonkten sowie die Applikationsadministration
- Eröffnung und Administration von Benutzerkonten, Bereitstellung und Wartung von neuen Arbeitsplätzen, Vergabe von Zugriffsrechten
- Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten
- Unterstützung in IT-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung
- Berufserfahrung als Supporter / Support Engineer / Operations Engineer im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT Dienstleister
- Breit abgestütztes Informatikfachwissen im Microsoft Systemumfeld
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office Produkten und Standardsoftware
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory, Exchange Server, VmWare (ESX), Veeam und Citrix sowie im Netzwerkumfeld
- Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Freude am Kundenkontakt
- Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Hohe Selbstorganisation
- Ausgeprägtes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
- Führerausweis Kat. B zwingend
Ihre Perspektive
- Attraktives und spannendes Umfeld mit hoher Selbständigkeit und Flexibilität
- Junges, dynamisches Team
- Karrierepfad Spezialist
- Menschliche Unternehmenskultur
- Solid finanzierte, wachsende Unternehmung
- Professionelle Begleitung zur individuellen Persönlichkeitsentwicklung
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Stelle als Support Engineer (m/w/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich! Senden Sie Ihren CV über die Webseite z.H. Frau Charlotte Barth oder per Mail an
Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit, Ihre Stundensatzvorstellung und Referenzen an. Fragen zur Stelle beantworte ich gerne unter .
Gerne können Sie die Stelle an interessierte Kolleg/innen weiterleiten. Neue Empfehlungen, die wir vermitteln können, belohnen wir mit einem Gutschein über 300 CHF von Amazon!
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.