Projektleiter Customer Care Prozessoptimierung (m/w/d)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektleiter Customer Care Prozessoptimierung (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Customer Care Prozesse optimieren, Kundenzufriedenheit sowie die Kundeninteraktionen steigern 
  • IST-Analyse auswerten, in SOLL-Maßnahmen ableiten, definieren und ausrollen
  • Konzeption und operative Umsetzung der definierten Maßnahmen
  • Aussteuerung der Maßnahmen und KPIs auf interne Teammitglieder sowie Call Center Agents 
  • Omni-Channel Ausrichtung: Einbindung der Maßnahmen in gängige Marketing/Kommunikationskanäle 
  • Management Präsentationen erstellen und diese in Gremien sowie Teams vorstellen
  • Systemübergreifende Schnittstellen finden und diese optimieren    


Meine Qualifikation
  • Strategische sowie operative (Hands-on) Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen/KPIs
  • Fundierte Expertise in Customer Care Prozessen, Kundenservice und Beschwerdemanagement
  • Steuerung und Kommunikation von verschiedenen Stakeholdern, Teams und Dienstleistern
  • Fachlich und auf Managementebene präsentieren und argumentieren können
  • Kenntnisse der Prozessabläufe eines Call Centers sowie Kundenbestellung
  • Erfahrungen und Kenntnisse in: SAP, OTRS, novomind, Visio und den gängigen Office-Anwendungen
  • Unternehmerisches 360°-Denken 
  • Reisebereitschaft
  • Fließende Englischkenntnisse 


Meine Vorteile:
  • Umfangreiches Projekt im spannenden Umfeld
  • Option auf Verlängerung
  • Remote Anteil möglich 



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Nicole Marpmann

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
28.02.2020
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1901428
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren