Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als 2nd Level Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Sicherstellung des Vertriebs im 2nd Level Support verantwortlich sowie für die technische Anbindung, den Betrieb/ Support und ggfs. die Schulung von Produkten der elektronischen Kommunikation mit Kunden und Partnern. Sie unterstützen im 2nd level Support die verschiedenen, von KM betreuten E-Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Fachvertretern, den Agenturen und dem Kundendienst. Sie sind der Ansprechpartner für die internen und externen Kunden in dieser strategisch und operativ wichtigen Disziplin. Zusammen mit dem 1st Level Support, der IT und den Fachprozessen sind Sie zuständig für den reibungslosen, störungsfreien Vertrieb und Betrieb der Produkte. Die Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet.Anforderungen
- KV oder Handelsschule-Abschluss
- evtl. Ausbildung als ICT Supporter, Wirtschaftsinformatiker o.Ä.
- Helpdesk bzw. Customer Care Center Erfahrung von Vorteil
- Gute Erfahrung im täglichen Kundenkontakt (Service-orientiert)
- Erfahrung in der Schnittstellenfunktion Kunde/Fach/IT
- Sehr gute praktische Kenntnisse von MS Office
- Erfahrung im Testen von Applikationen (Planung und Koordination, Spezifikation,
Durchführung und Dokumentation von Release-Tests)
- Sehr gute Deutsch- und sehr gute Französisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd Level Supporter (55628)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch