Beschreibung
- Unser Kunde ist ein renommiertes Versicherungsunternehmen
Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 03/20
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für: Windows 10, Microsoft-Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes, eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Programme
- First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und die Kundenportale
- Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
- Sehr gute Deutschkenntnisse (m+s) und gute Französischkenntnisse (m) sind zwingend, Italienisch von Vorteil
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Meine Vorteile:
- Es besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Julia Holzer
Referenznummer:
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