Beschreibung
Experte 2nd Level Support für Vertriebsapplikation 50% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Technischer Support Aussendienst 2nd Level
- Fachlicher Support Aussendienst 2nd Level
- Führung der Ticket-Systeme
- Kooperation mit den 3rd Level Supports
Meine Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support (am besten Applikationssupport)
- Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Betriebssystemen
- Kenntnisse im Bereich CRM/Vertriebssystem
- Generelle IT-Affinität
- Empathie/Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung bzw. Dienstleistungsmentalität
- Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit und Freude sich aktiv in neue Herausforderungen einarbeiten zu können
- Konfliktbewältigung- und Kritikfähigkeit/Belastbarkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse/Französisch und Italienisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Benjamin Blum
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: