Experte 2nd Level Support für Vertriebsapplikation 50% (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Experte 2nd Level Support für Vertriebsapplikation 50% (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM+

Meine Aufgaben:
  • Technischer Support Aussendienst 2nd Level 
  • Fachlicher Support Aussendienst 2nd Level
  • Führung der Ticket-Systeme
  • Kooperation mit den 3rd Level Supports


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support (am besten Applikationssupport)
  • Kenntnisse und Erfahrung mit modernen Betriebssystemen
  • Kenntnisse im Bereich CRM/Vertriebssystem
  • Generelle IT-Affinität
  • Empathie/Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung bzw. Dienstleistungsmentalität
  • Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit und Freude sich aktiv in neue Herausforderungen einarbeiten zu können
  • Konfliktbewältigung- und Kritikfähigkeit/Belastbarkeit  
  • Sehr gute Deutschkenntnisse/Französisch und Italienisch von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Benjamin Blum

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.12.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1859667
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren