Beschreibung
Kunde: BankOrt: Zürich
Start: 01.01.2020
Ende: 31.12.2020 (Option auf Verlängerung)
Auslastung: %
Vertragsart: befr. Arbeitsvertrag (kein Subcontracting über eigene Firma möglich)
Lizenziert: Nur Freelancer mit Wohnsitz in der Schweiz
Aufgaben:
Sie ermitteln und dokumentieren die Anforderungen seitens des Business und der IT im Projekt, welches sich rund um das Thema des Doc-Lifecycle befasst. Dabei analysieren Sie sowohl die funktionalen wie auch die nicht-funktionalen Anforderungen und arbeiten dabei eng mit dem Sol. Architekt aus der IT. Die Detailspezifikation erstellen Sie gemäss den internen Richtlinien und Weisungen. Aus jenen Anforderungsdokumenten, leiten Sie dann die Testfälle für verschiedenen Testphasen ab, darunter auch das Testing mit dem Business für die UAT.
Nach erfolgreicher Implementierung ist die Nachdokumentation wichtig sowohl als auch Handbücher und Hand-outs für die Systemanwender und die IT.
Anforderungen:
- Fachhochschule oder Uni mit techn. Abschluss
- mehr als 5 Jahre Erfahrung als Business Analyst oder Req. Engineer (Zertifizierungen von Vorteil)
- Erfahrung als Tester oder Testmanager (Zertifizierungen von Vorteil)
- Bankerfahrung im Bereich Finanzierungen, Finanzierungsprozesse
- Durchführen von einfachen Datenbankabfragen mit SQL
- Methodisch versiert mit hoher Selbstständigkeit
- Fähigkeit komplexe Problemstellungen zu erfassen
- Erfahrung im agilen Umfeld (Scrum)
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Tool background:
- JIRA
- SQL
- Quality Center
- MS Palette (Visio, Word, Excel, evlt. Access)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? So senden Sie uns Ihr CV in Word an
itp consulting AG
Olivia Sauter, Recruitment
Chrüzwies 5
8852 Altendorf