Beschreibung
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter und Hersteller von Laborinstrumenten.Für ein interessantes und spannendes Projekt im suchen wir einen
Complaint Specialist (medizinische Vorrichtungen)
Die Stelleninhaber/in sichert die vollständige und konforme Bearbeitung und Dokumentation von Complaints.
Aufgaben
• Erstellen von Trending, Reporting, Statistiken
• Projektleitung zugewiesener QA/RA-Projekte
• Führen von Complaint Files SAP CRM Complaint
• Review und Freigabe von Complaint files
• Koordiniert Complaints mit den zuständigen internen Stellen sowie regionalen Organisationen und Kunden
• Unterstützung bei Informationen und Schulungen im QA/RA-Bereich
• Durchführung von internen Schulungen im Complaintbereich
• Unterstützung bei Audits im Complaintbereich
• Kommunikation zu internen und externen Stellen
Verantwortlichkeiten
• Reibungsloser Prozess-Ablauf
• Konforme Abwicklung und Dokumentation von Complaints
• Produkt Trending
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
• Qualitätstechnik Med. Dev. / IVD / (Pharma) / FDA
• Erfahrung in der Med. Dev. Anwendung und Complaint Handling
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sehr gute EDV und Office Kenntnisse
• Kenntnisse in SAP R/3
Start: ab 1. Dezember
Dauer: 31. März (spätere Festanstellung möglich, falls gewünscht)
Ort: Zürich – Ost, 80% vor Ort
Sprachen: Deutsch, Englisch (beides mind. gut)
Bewerbungen an