ICT System Administrator Junior

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Supporter / Administrator (w/m) Position bei einem global agierenden Unternehmen aus dem Telekombereich in Zürich zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:
  • 1-2 Jahre Arbeitserfahrung als System Administrator im Telekom- oder Netzwerkbereich von Vorteil
  • ICT-Kenntnisse und ausgeprägtes vernetztes Denken für Analysen und Störungsbehebungen
  • Allgemeines Knowhow aus dem Netzwerkbereich ist von Vorteil
  • Skills wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität, Initiative und Teamfähigkeit sind wichtig für eine erfolgreiche Arbeit
  • Sprachen: Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift, Italienisch und Englisch sind vorteilhaft


Ihre Aufgaben:
  • Beobachten der Services sowohl im Netzbereich als auch im Privatkunden-Umfeld
  • Minimieren von möglichen Störungen und Sicherstellen von Ticketseröffnung und -abschluss
  • Ausführen der verschiedenen Prozesse bis zum Abschluss der Intervention durch enge Kooperation mit Fachleuten
  • Übernehmen der Verantwortung gegenüber den Kunden im Laufe des Prozesses


Start: per sofort
Projektdauer: 04MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH14984

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
11/2019
Dauer
4 months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
31.10.2019
Projekt-ID:
1842506
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren