Service Line Advisor

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

  • Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon?
  • Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten?
  • Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien?

Wir suchen eine/n Kundenbetreuer/in für die telefonische Privatkundenenberatung.

Sie werden:
- als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und sie zu diversen bankfachlichen Fragen beraten
- unsere Kunden serviceorientiert und effizient beraten
- Ihre Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
- Ihr Produktwissen für eine gezielte Marktbearbeitung (Cross-Selling, Terminvermittlungen) nutzen
- im Rahmen der Grundausbildung Privatkunden ein branchenweit anerkanntes Zertifikat erhalten
- die KYC-(Know-Your-Customer) und Compliance-Regeln sowie die rechtlichen Bestimmungen einhalten

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:

Sie verfügen über:
- eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
- Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
- Leidenschaft für Verkauf und das Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
- Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools

Sie:
- sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse
- sind empathisch, belastbar und flexibel im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
- besitzen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
- verhalten sich stets professionell (hohe Sozialkompetenz ist dabei eine Ihrer vielen Stärken)
- haben Freude daran in einem dynamischen Team zu arbeiten (ein hohes Mass an Selbstständigkeit weist Sie dabei aus)

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
18.09.2019
Projekt-ID:
1824520
Vertragsart
Freiberuflich
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