Beschreibung
- Schätzen Sie den Kundenkontakt am Telefon?
- Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten?
- Haben Sie Interesse an zukunftsorientierten Technologien?
Wir suchen eine/n Kundenbetreuer/in für die telefonische Privatkundenenberatung.
Sie werden:
- als erste Ansprechperson am Telefon die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und sie zu diversen bankfachlichen Fragen beraten
- unsere Kunden serviceorientiert und effizient beraten
- Ihre Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
- Ihr Produktwissen für eine gezielte Marktbearbeitung (Cross-Selling, Terminvermittlungen) nutzen
- im Rahmen der Grundausbildung Privatkunden ein branchenweit anerkanntes Zertifikat erhalten
- die KYC-(Know-Your-Customer) und Compliance-Regeln sowie die rechtlichen Bestimmungen einhalten
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
Sie verfügen über:
- eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
- Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
- Leidenschaft für Verkauf und das Talent, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
- Routine im effizienten Einsatz von IT und Tools
Sie:
- sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse
- sind empathisch, belastbar und flexibel im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedürfnissen
- besitzen die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
- verhalten sich stets professionell (hohe Sozialkompetenz ist dabei eine Ihrer vielen Stärken)
- haben Freude daran in einem dynamischen Team zu arbeiten (ein hohes Mass an Selbstständigkeit weist Sie dabei aus)