Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n
IT Service Desk Agent (40%)
Ihre Qualifikationen:
- Erfahrung im Bereich Servicedesk, in der Anwendung von Service-Standards wie ITIL sowie im Bereich Service Management
- Fundiertes Fachwissen über Windows, Linux und virtualisierten Umgebungen
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Bereichsübergreifendes Interesse für Vorsorge- und Anlagethemen
- Selbständige, exakte, und speditive Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
- Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Fliessend in Deutsch
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Klassifikation und Analyse von Supportanfragen Anmelder)
- Unterstützung bei der Überwachung und Koordination von Tickets mit Lieferanten sowie intern
- Vor Ort Support Arbeitsplatzrechner, Netzwerkdrucker und Mobile Devices
- Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen (MS Office, Windows)
- Pflege des Wissensmanagements (Standardlösungen)
- Bewirtschaftung und Reservierung von IT-Material
- Administration von Microsoft Server (Active Directory) und Linux Server (OpenLDAP)
- Benutzer sowie Zugriffverwaltung (On-/Offboarding von Mitarbeiter oder externe Partner)
- Unterstützung in Infrastruktur-Projekten (New Client Rollout)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .