Projektleiter als Product Owner

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein interessantes mehrjähriges eGovernment Projekt suchen wir mehrere Scrum Master / Projektleiter als Product Owner (Contract oder Festanstellung), die folgende Anforderungen erfüllen:

Muss-Anforderungen:
- Min. 5 Jahre Erfahrung im Projekt- und Multiprojektmanagement in Grossprojekten > 4 Mio. EUR, wovon min. 2 Jahre als Product Owner gemäss Scrum
- Hermes- Zertifizierung (HSPM)
- Product Owner Zertifizierung
- Abschluss als Wirtschaftsinformatiker, Informatiker oder Ing. Elektrotechnik (jeweils eidgen. dipl. oder HF oder FH oderUni)
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift


Weitere Anforderungen:
- Erfahrung im Requirements Engineering mit agilen Methoden (Scrum, FSS, UDD, Cristal, ..)
- Zertifzierter Scrum Master
- Erfahrung in Scrum-geführten Projekten
- Erfahrung in der Öffentlichen Verwaltung oder anderen Grossorganisationen (> 1'000 MA)

Beginn: Q2/2011
Ende: Q4/2014
Ort: Bern

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, bitte ich um Ihr CV im Word-Format und Ihren Stundensatz bzw. Lohnwunsch an bis zum 10.12.2010.

Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil mit Büros in Bern und Zürich, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.
Start
04.2011
Dauer
45 Monate
Von
SYNLOGIC AG
Eingestellt
28.11.2010
Ansprechpartner:
Ernst Lebsanft
Projekt-ID:
181406
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren