Beschreibung
Service Desk Specialist - 1st Level Support (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 7 MM++
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich via Telefon, aber auch via E-Mail
- Dokumentation der offenen Incidents und Anfragen
- Voranalyse der Incidents
- Beheben einfacher Incidents via Fernzugriff
- Weiterleiten der Incidents
- Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
- Überwachung der offenen Incidents und Anfragen
- Permanente Information der User über den Stand ihrer Anfrage
Meine Qualifikation
- Windows 10-Rollout-Erfahrung
- Office 2016-Know-how
- Freundliche und gewinnende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft
- Technische Grundausbildung/IT-Informatiker oder vergleichbar
- Fliessend Deutsch und Englisch
Meine Vorteile:
- Internationales Umfeld
- Gute Verkehrslage
- Renommiertes Schweizer Finanzinstitut
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Saverio Biafora
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