Beschreibung
Für unseren Kunden, suchen wir Sie als IT Support Engineer. Sie stellen den technischen Support sowohl auf Lieferantenseite, als auch auf interner Kundenseite sicher und bitten bei Bedarf Support über Telefon, web, E-Mail, Chat und andere Kanäle an. Sie sind in der Entwicklung und Wartung der divisionsweiten zentralisierten IT Client Plattformen für die Bereitstellung, den Betrieb und den Support der Client Plattformen unter Verwendung des zentralen SCCM- Systems einschliesslich der zugehörigen Drittsysteme verantwortlich. Neben der Recherche, Diagnose, Fehlerbehebung und Identifizierung von Lösungen zur Lösung von Kundenproblemen, befolgen Sie die Standardverfahren für eine ordnungsgemässe Eskalation der offenen Fragen an die entsprechenden internen Teams und stellen dabei eine ordnungsgemässe Aufzeichnung, Dokumentation und Schliessung aller Probleme sicher.Anforderungen
- Gute Kenntnisse von Microsoft SCCM und anderen geeigneten Bereitstellungs- und IT
- Gute Kenntnisse im Bereich Mircrosoft Server Computing und Networking Systemmanagement-Umgebungen
- Gute Kenntnisse in TCP/IP, WAN & Lan
- Hohe Kompetenz im Bereich mobiler Geräte (Smartphones, Tablets etc.)
- Hohe Kompetenz im Bereich der unternehmensweiten Client-Sicherheit (Patches, Virenschutz, client-Firewalls etc.)
- Stilsicherere Deutsch- und Englisch Kenntnisse
- Informatikausbildung
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Support Engineer (55565)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch