Beschreibung
Eine Schweizer Privatbank ist auf der Suche nach einem 1st Level Support / Service Desk Mitarbeiter mit Windows 10 Kenntnissen.Start Date: asap
End Date: 30.06.2020
Duration: 10 Monate
Reference Number: 422
Workload: 100%
Workplace: Zürich
Aufgaben:
- Sie unterstützen die User im 1st Level Support und sind für die Entgegennahme und die Bearbeitung von Incidentmeldungen und Anfragen hauptsächlich via Telefon, aber auch E-Mail verantwortlich.
- Sie dokumentieren und überwachen die offenen Incidents und Anfragen.
- Zudem machen Sie Voranalysen der Incidents und beheben einfache Incidents via Fernzugriff.
- Sie kommunizieren mit dem 3rd Level Support, leiten grössere Incidents weiter und leiten die notwendigen Eskalationsverfahren ein.
- Ausserdem informieren Sie die User permanent über den Stand ihrer Anfrage.
Anforderungen:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Informatiker-Lehre.
- Sie verfügen über gute Office 2016 & Windows 10 Kenntnisse.
Soft Skills:
- Sie sind eine freundliche und gewinnbringende Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen die Übersicht bewahrt.
- Sie sind kommunikationsfähig.
- Zudem verfügen Sie über ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft.