6444-57 - Administrative Assistent/in - Office Management (D, F, E/I) (6444)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Bern suchen wir eine/n 


Administrative Assistent/in - Office Management (D, F, E/I)

In dieser spannenden Position sind sie verantwortlich für die administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie das allgemeine Office Management.



Ihre Qualifikationen:


  • Abgeschlossene Berufslehre mit ersten Erfahrungen mit administrativen Tätigkeiten

  • Fliessende Deutsch- und Französisch- und / oder Englisch-, Italienischkenntisse

  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

  • Strukturierte Arbeitsweise und starkes Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit



Ihre Aufgaben:


  • Allgemeine Büroarbeiten wie die Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Unterhalt von Dokumentenmanagementsystemen und die Durchführung grundlegender Buchhaltungsarbeiten

  • Vorbereitung von Rechnungen, Berichten, Notizen, Briefen und anderen Dokumenten

  • Ablage und Abruf von Unternehmensdokumenten, Aufzeichnungen und Berichten

  • Öffnen, Sortieren und Verteilen eingehender Korrespondenz, einschliesslich Faxe und E-Mails

  • Vorbereitung von Antworten auf Korrespondenz



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Start
08.2019
Dauer
5 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
19.07.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1799868
Vertragsart
Freiberuflich
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