Client Supporter (60-80%) (61754)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde sucht dringend einen Client Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Verwaltung und Support der Clients und User in einer Windowsdomäne verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Incidents und Requests. Sie bearbeiten professionell unsere internen Kunden. Sie erstellen und pflegen Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support-Checklisten. Weiter installieren, konfigurieren und warten Sie eingesetzte ICT-Mitteln. Zudem arbeiten Sie in kleinen ICT-Projekten mit und bieten Unterstützung bei Troubleshooting.

Anforderungen

- mindestens 5 Jahre praktische Support-Erfahrung in einem ITC-Servicedesk resp. ICT-Support

- Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik-Bereich / ICT-Supporter SIZ

- ITIL-Foundation V3 Zertifizierung

- Sehr gute Kenntnisse in Win 10, MS Office, PC, Notebook, Printer etc.

- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Michael Schwab

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Client Supporter (60-80%) (61754)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
Ende Jahr
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
15.07.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1797491
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren