Beschreibung
Unser Kunde sucht dringend einen Client Supporter. In dieser Funktion sind Sie für die Verwaltung und Support der Clients und User in einer Windowsdomäne verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Incidents und Requests. Sie bearbeiten professionell unsere internen Kunden. Sie erstellen und pflegen Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support-Checklisten. Weiter installieren, konfigurieren und warten Sie eingesetzte ICT-Mitteln. Zudem arbeiten Sie in kleinen ICT-Projekten mit und bieten Unterstützung bei Troubleshooting.Anforderungen
- mindestens 5 Jahre praktische Support-Erfahrung in einem ITC-Servicedesk resp. ICT-Support
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik-Bereich / ICT-Supporter SIZ
- ITIL-Foundation V3 Zertifizierung
- Sehr gute Kenntnisse in Win 10, MS Office, PC, Notebook, Printer etc.
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Michael Schwab
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Client Supporter (60-80%) (61754)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch