Business Analyst mit Office/SharePoint-Erfahrung 80% in Bern

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Business Analyst mit Office/SharePoint-Erfahrung 80% in Bern

Unser Kunde sucht:
Einen erfahrenen Business Analysten, welcher bereits mit SharePoint und Office gearbeitet hat.

Rolle:
- Zentrale Ansprechperson und Koordination für Produkte und Services rund um Collaboration und Workplace
- AnsprechpartnerIn für Bereiche des Kunden, vertritt diese Interessen und Anforderungen gegenüber der Informatik
- Initiieren von Technologie- und Produkteänderungen mit Engineering- und BetriebskollegenInnen und aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
- Definieren des Leistungsangebots (Service-Design) rund um den Digitalen Arbeitsplatz und Collaboration Lösungen
- Unterstützen der Fachbereiche bei der Erstellung von Anforderungsspezifikation unter der Berücksichtigung der ergo technischen Systemanforderungen
- Erarbeiten der fachspezifischen Grundlagen für das Erstellen von Projektaufträgen
- Analysieren der Gesamtzusammenhänge von Business-Prozessen, Organisationsstrukturen, Informatik- sowie Sachmitteleinsätzen und Identifizieren von Schwachstellen
- Erheben, Überprüfen und Dokumentieren der fachlichen Bedürfnisse und Erwartungen von Organisationseinheiten; Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen aufgrund der erfassten Anforderungen
- Übersetzen der Business-Anforderungen in ICT-Requirements
- Kommunizieren mit internen und externen Interessengruppen und Präsentieren der Ergebnisse dieser Kommunikation

Anforderungen:
- 5 Jahre Erfahrung als Business Analyst in einem Schweizer Grossunternehmen
- Erfahrung mit Sharepoint und Office 365
- Selbständig in der Ausführung von Aufträgen
- Fähigkeit zu erkennen, wann fachliche Unterstützung im eigenen oder den benachbarten Fachgebieten beigezogen werden muss
- Deutsch, fliessend in Wort und Schrift

Referenz- Nr.: 918401SST
Branche: IT
Einsatzort: Bern und Region
Beginn: ASAP
Dauer: 3 Monate +
Arbeitspensum: 80%

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit „Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie mich an:
Start
07/2019
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
15.06.2019
Projekt-ID:
1784952
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren