Beschreibung
- Sind Sie ehrgeizig und haben keine Angst vor neuen Herausforderungen?
- Sind Sie sprachgewand und kontaktfreundlich?
- Sprechen Sie fließend Schweizerdeutsch und Französisch?
- Geht es Ihnen gut in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld?
- Zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus?
- Möchten Sie für eine internationale Bank arbeiten
Wir suchen nach einem/einer
Kundenbetreuungsspezialisten/in (Deutsch und Französisch)
der/die für die telefonische Unterstützung und Beratung von Bankenkunden bei sämtlichen Fragen rund ums Online Banking zuständig ist.
Einsatzort: Zürich
Dauer: 12 Monate, danach die Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Troubleshooting auf Deutsch und Französisch
- Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erwartete Fähigkeiten:
- kommunikative Fähigkeiten
- fliessend Schweizerdeutsch und Franösisch
- IT-Flair
- soziale Kompetenzen, um richtig mit dem Gesprächspartner umzugehen
- Gute sprachliche Ausdrucksweise
- Bereitschaft stets Neues zu erlernen
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)