Endkundenprojekt

Webentwickler für Blogwebseite gesucht

Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Es handelt sich dabei um eine ähnliche Webseite wie Johnbaker.ch

Wie Sie dort sehen, ist die Seite ganz einfach aufgebaut. Ich habe auf der Seite Kreativmedia einen Account erstellt und der Domain habe ich auch bereits gekauft.

Ich brauche jemanden aus der Umgebung wenn möglich, oder per Teamviewer wo mir die eine ähnliche Webseite macht wie die oben genannte.

Sobald das grobe Layout gemacht wurde, und ich den Hintergrund, und die Bilder und Text selbst einfügen kann bin ich vorerst glücklich.

Die Anwendungen wie Soziale Medien teiler, Newletter ( mail adresse werde ich noch mitteilen )

Deadline bis Ende Juni oder July

Bitte Offerten senden.

Falls ich noch was vergessen habe, bitte schreiben.

Gruess

James
Start
06.2019
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Jamesbaker
Eingestellt
01.06.2019
Ansprechpartner:
Michael Gruenig
Projekt-ID:
1779226
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren