Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Rhein-Main Gebiet suchen wir einen Service Manager/PM/PMO (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
- Operative Unterstützung der IT Managements im Service Management sowie bei Projektdurchführung und Organisation
- Vertretung des Managements in regelmäßigen und in ad-hoc Meetings, Präsentationen, Projektplanungen sowie Service Review Protokolle
Folgende Kenntnisse sind hierfür erforderlich:
- Erfahrung in IT Projekten oder im IT Management bei Finanzdienstleistern
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), MS Project optional
- Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Der Projektstart soll im Juli erfolgen, Laufzeit bis Jahresende mit Verlängerungsoption. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit in diesem Projekt haben, oder verfügbare Kollegen für diese Aufgabe kennen, würden wir uns über eine kurzfristige Rückmeldung an (see below) freuen.
Bitte senden Sie uns ihr deutschsprachiges Profil mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Honorarvorstellung