Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Bern suchen wir einen erfahrenen IT Helpdesk Supporter. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich Windows Client/Server (Citrix), Office-Anwendungen (O365), Netzwerk, Drucker/Scanner und Telefonie, das Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Tickets, die Koordination der Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern, telefonischen und Vorort Support (Bern und Wabern), die Benutzeradministration und Berechtigungsvergabe (AD und Exchange Admin) sowie Mitarbeit bei Arbeitsplatz Installationen, Umzügen und Rollouts.Anforderungen
-IT Helpdesk Erfahrung
-Analytisches Denkvermögen sowie systematisches, strukturiertes Vorgehen
-Methodenkompetenz ITIL von Vorteil
-Abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Systemtechnik/Betriebsinformatik (Informatiker/in EFZ oder vergleichbar)
-Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Supporter (100%) (21655)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch