1st Level Support (Deutsch/Italienisch) (m/w/d)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



1st Level Support (Deutsch/Italienisch) (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+

Meine Aufgaben:
  • 1st und 2nd Level Support für eCommerce-Applikationen
  • Durchführen von Fehlerursachenanalysen für Geschäftskunden
  • Fehlerbehebung in Zusammenarbeit mit Ansprechperson beim Endkunden
  • Durchführung Datenanalyse und -konsolidierung


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse
  • Erfahrung im eCommerce-Bereich wünschenswert
  • Fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Sina Marita Moreno-Pinardi

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
05.04.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1753422
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren