Beschreibung
1st Level Support (Deutsch/Italienisch) (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support für eCommerce-Applikationen
- Durchführen von Fehlerursachenanalysen für Geschäftskunden
- Fehlerbehebung in Zusammenarbeit mit Ansprechperson beim Endkunden
- Durchführung Datenanalyse und -konsolidierung
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Fliessende Deutsch- und Italienischkenntnisse
- Erfahrung im eCommerce-Bereich wünschenswert
- Fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Meine Vorteile:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sina Marita Moreno-Pinardi
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: