Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Bern suchen wir einen erfahrenenBusiness Partner - IT Services (6145)
In dieser Rolle agieren sie als strategische Schnittstelle zu den zugeordneten Business Units oder funktionalen Bereichen im IT Service und Solution Design. Der Fokus liegt stark auf dem Stakeholder Management: sie klären die Bedürfnisse der einzelnen Anspruchsruppen ab und formulieren diese in einem klassischen Steckbrief. Gesucht wir ein starker Kommunikator mit exzellentem Stakeholdermanagement.
Ihre Qualifikationen:
• Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer funktionalen IT-Organisation und in der Formulierung von technischen Requirements
• Exzellente Skills im direkten Kontakt mit internen Anspruchsgruppen (sie kommen bspw. aus dem Service Management, oder PM, oder BA Gebiet)
• Sie fühlen sich wohl als technischer Allrounder und sehen sich auch als das
• Starke kommunikative Fähigkeiten, sehr gutes Stakeholder Management
• Fliessende Deutschkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Zusammentragen aller IT Requirements der verschieden internen Anspruchsgruppen
• Formulierung und Unterstützung bei der Definition dieser IT-Anforderungen
• Erstellung von Aufwandschätzungen, Zeitplanung sowie das Vorantreiben und des Lösungsdesign
• Übergabe dieser Steckbriefe an die Service Verantwortlichen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .