Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Bern suchen wir eine/nOnline Banking Support für Firmenkunden (DE & FR) (6130)
In dieser Funktion unterstützen Sie Firmenkunden der Bank zum einen bezüglich der neuen Online-Benutzeroberfläche und geben Anleitung zu den am System vorgenommenen Änderungen, und zum anderen geben Sie Support beim Anmeldeprozess mit der neuen Login-Methode.
Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung im IT Support
• Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch und/oder Englisch sind von Vorteil
• Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
• Gute IT Kenntnisse sowie Knowhow im Bereich Unternehmens- und Zahlungsprozesse
• Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Hohe Kundenorientierung und starkes Qualitätsbewusstsein
• Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen Firmenkunden bei den nachfolgenden Anliegen / Problemen telefonisch:
• Online Anmeldeprobleme
• Unterstützung bei der Einrichtung von Software und Apps
• Unterstützung bei Problemen mi dem Online-Zahlungssystems
• Unterstützung der Migration von Online-Banking-Logins (Token-Migration)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .