Online Banking Support für Firmenkunden (DE & FR) (6130)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Bern suchen wir eine/n

Online Banking Support für Firmenkunden (DE & FR) (6130)

In dieser Funktion unterstützen Sie Firmenkunden der Bank zum einen bezüglich der neuen Online-Benutzeroberfläche und geben Anleitung zu den am System vorgenommenen Änderungen, und zum anderen geben Sie Support beim Anmeldeprozess mit der neuen Login-Methode.

Ihre Qualifikationen:

• Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und Berufserfahrung im IT Support
• Fliessende Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch und/oder Englisch sind von Vorteil
• Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
• Gute IT Kenntnisse sowie Knowhow im Bereich Unternehmens- und Zahlungsprozesse
• Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Hohe Kundenorientierung und starkes Qualitätsbewusstsein
• Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen Firmenkunden bei den nachfolgenden Anliegen / Problemen telefonisch:
• Online Anmeldeprobleme
• Unterstützung bei der Einrichtung von Software und Apps
• Unterstützung bei Problemen mi dem Online-Zahlungssystems
• Unterstützung der Migration von Online-Banking-Logins (Token-Migration)

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .

Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
14.03.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1741305
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren