Endkundenprojekt

Softwareentwicklung für Bildbearbeitung

Lyss, Bern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Bildbearbeitungsanbieter, welcher Fotos schnell freistellen kann.

Die Idee dahinter ist, dass der Kunde mit seinem Selfie innert Sekunden (automatisch ohne, dass er selber eingreift) ein passables Foto hat und nur für die bearbeiteten Bilder bezahlt. Idealerweise sollten das Selfie automatisch vom Hintergrund freigestellt und mit bsp. weiss, blau oder anderem Hintergrund gezeigt werden. Selbstverständlich wäre dann das Foto noch mit Kopierschutz (Wasserzeichen über dem Bild) versehen. Der Kunde soll weiter mit Pickelretouche, Hautglanzretouche, etc. zu weiteren (automatisch generierten!) Bildoptimierungen animiert werden wofür er beim Kauf des bearbeiteten Fotos/Optimierung Bild bezahlt.
Denkbar wäre bsp. dass der Softwareanbietrer, der mir die Software auf meiner Website eingebunden auf der Website oder noch besser der App mittels Umsatzbeteiligung daran verdient. Die Software soll auf meiner Website (die noch nicht existiert, da das Hauptelement die Bearbeitung ist) nicht zum Verkauf stehen. Ausschliesslich der Nutzung, rsp. das bearbeitete Bild für den Kunden.
Start
2019
Von
Deluca productions
Eingestellt
04.03.2019
Ansprechpartner:
MArina Deluca
Projekt-ID:
1729969
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren