Beschreibung
Service Desk Agent (w/m) für unseren Kunden aus dem Manufakturbereich in Thun gesucht.
Ihre Kenntnisse:
- 2+ Jahre Erfahrung als Help Desk oder Service Desk Agent
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Flexibilität und hohes Engagement
- Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vorteilhaft
Ihre Aufgaben:
- Agieren als 1st und 2nd Level Support
- Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen
- Voranalysieren und beheben von einfachen Störungen (Remote Support)
- Entgegennehmen und Erfassen der Incidents, Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax
- Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der technischen IT Mittel und Applikationen
Start: per sofort
Projektdauer: 06MM+
Ort: Thun, Schweiz
Ref.Nr.: BH14103
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.