Helpdesk Mitarbeiter (w/m)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03/2019
Dauer:
12 months+
Ort:
Bern
Eingestellt:
12.02.2019
Land:
flag_no Schweiz

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Junior-Helpdesker (w/m) für unseren Kunden in Bern gesucht.

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen, Kundenanfragen und Kundenreklamationen, schriftlich und telefonisch
  • Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen (BMC-Remedy)
  • Analysieren von Störungsmeldungen
  • Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder Beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben mittels Fernwartung (1st-Level-Support)
  • Periodische Pikettdienst-Einsätze


Ihre Kenntnisse:
  • Erfahrung in einem Service Desk, Call Center oder im direkten Kundensupport
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktepalette MS Office 2013
  • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Beherrschen des 10-Fingersystems
  • Fliessend Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse

Start: 03/2019
Projektdauer: 12MM+
Ort: Bern, Schweiz
Pensum: 100%
Ref.Nr.: BH14079

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.