Beschreibung
Für einen Kunden in Bern suchen wir ab sofort einen mehrsprachigen IT-Supporter für den telefonischen und vor-Ort Support (1st und 2nd Level). Befinden Sie sich gerade in einer technischen Ausbildung und ein 80% Pensum kommt Ihnen entgegen? Möchten Sie Gelerntes in die Praxis umsetzen und Neues lernen?Zu Ihren Aufgaben bei diesem Projekteinsatz gehören die Dokumentation der Problembehebungen, damit diese wiederverwendet werden können, die Konfiguration und Installation der Workstation, die Mitarbeit in kleineren IT-Projekten und Applikationsunterstützung inkl. SQL-Abfragen.
Anforderungen
-Ausbildung zum Informatiker
-Weiterbildung im Bereich Support von Vorteil (z.B. ITIL Foundation, ICT Supporter SIZ oder ähnlich)
-Kenntnisse der Microsoft-Technologien wie Client-Betriebssysteme, Office-Palette, SharePoint, Skype for Business, CRM Dynamics
-Qualitätsbewusste Persönlichkeit, schnelles Verständnis, Initiative, Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit
-Hohe soziale Kompetenz, selbstbewusster und überzeugender Auftritt sowie starke kommunikative Fähigkeiten
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der französischen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT-Supporter (D&F) (21617)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch