Beschreibung
anbei eine freiberufliche Stelle:Einsatzort: Nürtingen bei Stuttgart
Laufzeit/Zeitraum: Januar 2019 bis Dezember 2019
Auslastung: 2-3 Tage die Woche
Systemintegrator 2nd/1st Level Support, Technischer Support.
Gesucht wird eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Erfahrungen in folgenden Tätigkeiten:
? Erfassung/Entgegennahme der Incidents und Servicerequests im Service Desk Tool des AG.
? Kategorisierung und Priorisierung telefonischer, schriftlicher oder elektronisch übermittelter Incidents und Servicerequests von Endanwendern bzw. systemgenerierter Meldungen.
? Klassifizierung der Incidents und Servicerequest.
? Dispatching an die geeignete Lösungsgruppe im 2nd-Level.
? Erstlösungsversuche nach Vorgabe des AG, bei Lösungen die innerhalb von 15 Minuten erfolgen können.
? Bearbeitung und Lösungsdokumentation (im Wissensmanagement) von Incidents.
? Teilnahme am BorgWarner Wissensmanagement und initiierten Schulungsmaßnahmen.
? Anwendung von Workarounds bei Known Errors.
? Abschluss von Incidents und Servicerequests.
? Informieren der Anwender über den Vorgangsstatus.
? Probleme gemäß ITIL identifizieren und melden, gemäß Kundenvorgabe.
? Überprüfung des Lösungserfolges gemeinsam mit dem Anwender.
? Telefonische und softwaregestützte Unterstützung.
? Technische Unterstützung bei Problemen mit Netzwerkanschlüssen.
? Anfragen und Support Bereich Accounting
? Auskunft über bekannte Fehler und deren Behebung geben und wenn möglich vorbeugende Maßnahmen vorschlagen (FAQ).
? Information der betroffenen Anwender über Störungen zentraler Komponenten.
? Unterstützung des Betriebsteams des AG, in Koordination zu 3rd Level Lösungen.
? Benutzeradministration und –Berechtigungen in den zentralen IT-Systemen, sofern nicht in anderen SLAs geregelt.
? Sicherheitskonfiguration entsprechend Informationssicherheitshandbuch
? Betreuung User-Self-Services – redaktionelle Verantwortung der FAQs und Knowledge-Einträge sowie technische Prüfung der Forum-Einträge.
? Speicherplatzzuordnungen im Netzwerk und Exchange.
? Installation, Dokumentation und Fehlerbehebung bei zertifizierten Softwareprodukten.
? Kostenpflichtiger Support bei nicht zertifizierter Soft- oder Hardware.
? Koordination der Hardwarereparaturen.
? Konfiguration und Remote Unterstützung des Wireless LAN Zugriffs.
? Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Personal Firewall, VPN-Client Software, Datensynchronisation mit Serverlaufwerken und Festplattenverschlüsselung.
? Service Reporting
Wenn sich das für Sie interessant anhört, würde ich mich freuen mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen und Ihnen noch mehr Infos zur Stelle und unserem Mandanten geben zu können.
Ich würde mich über einen Terminvorschlag für ein kurzes Telefonat freuen. ()
Gerne können Sie mir Ihre Unterlagen vorab mit Stundensatz zukommen lassen ()
Liebe Grüße
Khiem Nguyen