Beschreibung
Für unseren Kunden ein renommierter IT-Dienstleister, welches für KMU und Grossunternehmen die Betreuung der IT Infrastruktur übernimmt, sind wir auf der Suche nach einem motivierten:Rahmenbedingungen:
Titel: Mehrsprachiger Senior ICT-Helpdesk-Mitarbeiter
Standort: Aarau
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: 31.12.2019, mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr
Auslastung: 100%
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme sowie Behebung von Problemstellungen via Telefon, Mail und Tickets und Einleitung von entsprechenden Eskalationsverfahren
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter bei technischen Problemen und Anwendungsanfragen in Deutsch, Englisch und Französisch
- Verantwortlichkeit für das Incident Management unter Einhaltung der Service Level Agreements und weiterleiten von technischen Problemen an die zuständigen Stellen
- Erstellen und nachführen von Dokumentationen und Statistiken
- SharePoint Support und Rechteverwaltung von den Users mittels Active Directory sowie Einrichtung von Citrix Zugänge und Citrix Support
- Softwarezuweisung via Active Directory / SCCM und Client-Support falls Softwarepacketinstallationen fehlschlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ und mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Senior ICT Helpdesk Mitarbeiter
- Gute technische Kenntnisse im Windows-Client und -Serverumfeld
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office, Windows 10, SCCM, Skype for Business, SharePoint und sind sich gewohnt nach ITIL zu arbeiten
- Exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
-Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch zwingend, Italienisch von Vorteil