1st Level Supporter - (Französisch & Deutsch) (55459)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 Monate mit der Option auf Verlängerung.
Ort:
Lausanne
Eingestellt:
11.01.2019
Land:
flag_no Schweiz

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Unser Kunde sucht Sie als 1st Level Support Mitarbeiter/in 100%. In dieser Funktion sind Sie die Anlaufstelle für die internen Kunden bei IT-Supportanfragen im Hardware und Softwarebereich. Sie arbeiten aktiv in verschiedenen Projekten (z. B. Rollouts, Migration uvm.) und  analysieren und beheben Störungen und betreuen und überwachen die bestehenden Systeme. Zusätzlich leisten Sie einen aktiven Beitrag zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Prozessoptimierungen.  


 


 


Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in


- Erfahrung im IT-Support (1st Level)


- 3 - 5 Jahre Berufserfahrung


- 3 - 5 Jahre Erfahrung in aktiver Projektmitarbeit und Ausführung von HW und SW Rollouts


- Fundierte Erfahrung in der Prozessentwicklung und -optimierung


- Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten (Server, Clients, Office)


- Muttersprache Französisch und stilsicher in Deutsch


- Fahrzeugschein Kat. B (von Vorteil)


- Jung, dynamisch, hohe Einsatzbereitschaft und dem Willen, Neues zu lernen


 



Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st Level Supporter - (Französisch & Deutsch) (55459)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. +41 (0), www.iqplus.ch