Beschreibung
Aufgaben:Für unseren Kunden, aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir auf Mitte Januar einen Service Desk Mitarbeiter - 1st Level Support. Bei dieser Aufgabe unterstützen Sie hauptsächlich das interne Team mit der Aufrecht Erhaltung des Service Desks:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge, Umsetzung oder Behebung der Störungen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
- Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
- Gute Windwos 10, Office 2016 Kenntnisse
- Gute O365, OneDrive, Teams Kenntnisse
- Gute Service Desk Erfahrung
- Gute Hardware Kenntnisse
- von Vorteil Datenbank Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Französischkennntisse
- Gute Englischkenntnisse
- von Vorteil Italienischkenntnisse
- Pensum: 80%
- Ort: Zürich
- Start: asap
- Dauer: 6 MM++
PROSTAFF Schweiz GmbH - Europa-Strasse 17 - CH-8152 Glattbrugg
- www.prostaff.ch
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