Endkundenprojekt

WordPress Plugin Entwicklung - iCal-Kalenderplugin

Niedersachsen, Hannover  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

wir sind ein junges StartUp der Tourismusbranche .

Wir arbeiten momentan an der Entwicklung einer Unterkunftsbuchungs-Plattform. Diese basiert auf WordPress bzw. dem Theme "City Tours" vom Hause Soaptheme: http://www.soaptheme.net/citytours-hotel-tour-booking-wp/

Wir möchten gerne die Kalenderfunktion des genannten Themes erweitern indem wir eine iCal basierende Kalendersynchronisierungsfunktion hinzufügen.

Dies würde uns ermöglichen die Verfügbarkeitskalender unserer Partner (kleinere Gewerbe der Tourismusbranche) bei uns auf der Plattform einzupflegen und somit Unterkunftsanfragen für verfügbare Termine zu erhalten.

Eine Implementierung des Plugins "VR-Calendar" (https://www.vrcalendarsync.com/), das genau die Funktionen abbildet die wir brauchen, hat leider nicht zu zufriedenstellenden Ergebnissen geführt.

Nach Rücksprache mit unterschiedlichen Branchenexperten käme ggfs. die Implementierung (und Integrierung) des Plugins Hbook (https://hotelwp.com/hbook/) in Frage.

Eine Skizze der von uns gebrauchten Plugin-Entwicklung bzw. Integration ist beigefügt (s.A).

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
21.09.2018
Ansprechpartner:
Tobias Nkoulou
Projekt-ID:
1636331
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren