Customer Experience Manager (100%) (21562)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Customer Experience Manager für die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus und über alle Kontaktpunkte im Omnikanalumfeld. Sie analysieren das Ist-Erlebnis der Kunden und identifizieren zentrale ungedeckte Kundenbedürfnisse in der Customer Journey. Sie holen Kundenbedürfnisse aktiv bei Kunden ab, Sie identifizieren relevante Touchpoints in Kundenerlebnis-Phasen und vernetzen Ihre Erkenntnisse zu tragfähigen Kundenlösungen. Aus strategischen Vorhaben und Kundenanalysen entwickeln sie durchgängige Soll-Kunden Journeys. Sie testen und validieren Ihre Customer Journey Entwicklung mit Kunden und verfeinern Ihre Soll Lösung kontinuierlich. Den Erfolg der von Ihnen entwickelten und umgesetzten Massnahmen messen und tracken Sie, damit Kundenerlebnisse stetig verbessert werden können.

Anforderungen

-Eine höhere Aus- und Weiterbildung (Universität, FH) in Betriebswirtschaft oder Psychologie haben Sie erfolgreich abgeschlossen und haben sich eine ausgeprägtes Verständnis in Design Thinking / Human Centered Design und Marktforschung angeeignet.

-Sie bringen Erfahrung im Customer Experience / Design Thinking Umfeld mit und haben sich bereits erfolgreich für die Kundenorientierung eingesetzt.

-Sie bewegen sich sicher sowohl in der analogen als auch in der digitalen Welt und verstehen es, die Herausforderungen unterschiedlicher Touchpoints zu bedienen.

-Sie sind vertraut mit der Arbeitsweise agiler Projekte (SAFe).

-Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Eigeninitiative und führen Projekte zum Erfolg.

-Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Customer Experience Manager (100%) (21562)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
bis 31.12.2018 (Option auf Verlängerung über mehre
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
06.09.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1627696
Vertragsart
Freiberuflich
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