Beschreibung
Mitarbeit im Betrieb lokaler und zentraler SAP- und Procurement-SystemeSie analysieren Incidents, Changes und Enhancements im Finanz- und Reporting-Kontext
Organisation und Überwachung von Massnahmen im Incident- und Change-Management
Tägliche intensive Kommunikation mittels Mails, Tickets und Web-Meetings
Affinität zu Finanzprozessen und regulatorischen Anforderungen
Mitarbeit in Projekten als Business Analyst & Solution Designer
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im IT-Bereich
Erfahrung mit gängigen Office Applikationen (Windows, Office)
Ausgeprägtes Zahlenflair
Erfahrung im SAP Umfeld mit Procurement Systemen
Erfahrung in der Analyse von Incidents, Changes und Enhancements im Finanz- und Reporting-Kontext
Affinität zu Finanzprozessen und regulatorischen Anforderungen
Von Vorteil: Anwender- und allenfalls auch vertiefte Kenntnisse in SAP FI/CO und SAP BW
Von Vorteil: Erste Kenntnisse mit IFRS 17
Kommunikativ
Selbstständig
Resultat-orientiert
Schnelle Auffassungsgabe
Pensum: 100%