1st & 2nd Level Support (m/w) für Schwäbisch Hall / 49876

Schwäbisch Hall  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung oder zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Callannahmen am Servicdesk
Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem
Vor Ort Support beim Kunden, Einrichtung und Konfiguration diverser Endgeräte (PC, Drucker, Telefon etc.)

Ihr Profil:
Erfahrung im telefonischen Support
Rollout Erfahrung (Win 10)
Netzwerkgrundlagen

Rahmenparameter:
Standort: Schwäbisch Hall
Vertragslaufzeit: 01.04.2018 - 30.11.2018
Einsatzzeit: 7:00 Uhr - 16:30 Uhr
bedingte Reisetätigkeit im Umkreis von 100 km

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 03.04.2018
Art: Contract
Start
03.04.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.03.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1525449
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren