Business Process Manager/Projektmanager 100%

St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Business Process Manager/Projektmanager 100%

Referenz- Nr.: 917059SST
Branche: IT
Einsatzort: St. Gallen und Region
Beginn: ASAP
Dauer: 12 Monate (+)
Arbeitspensum: 100%

Ihre Aufgaben:
- Beratung und Unterstützung der Business-Bereiche bei der Spezifikation von neuen Anforderungen an
- Filialgestaltung (Hardware, Software, Schnittstellen, Monitoring)
- Prozessdesign
- Schnittstellengestaltung und Integration in bestehende Systeme
- Selbstständige Konzeption und Lösungserarbeitung zur Umsetzung der Geschäftsprozesse in den Business-Applikationen
- Koordination der Umsetzung der erarbeiteten Lösungen durch Dienstleister
- Vorbereitung, Koordination und ggf. eigenständige Durchführung der Testaktivitäten bzw. Begleitung und Unterstützung des Fachbereichs bei Testdurchführung
- Planen und begleiten von Applikationsreleases in Abstimmung mit IT Operations und den Dienstleistern
- Applikations-Support und 2nd-Level Support für Produktionsprobleme im Bereich Stationärgeschäft/ Omnichannel
- Dokumentation/Beschreibung von Modulen und den dazugehörigen Prozessen
- Benutzerschulung
- Saubere Dokumentation der Arbeiten

Anforderungen:
- Langjährige Erfahrung im Projektmanagement
- Projektmanagement operativ
- Projektreporting
- Projektplanung
- Projektcontrolling
- Sicherheit in der Erstellung von Fach- und IT-Konzeptionen
- Anforderungsaufnahme mit dem Fachbereich
- Konzepterstellung zu Hardware und Software-Realisierung, Angebotsein-holung und und Abstimmung der Konzeptionen mit Dienstleistern
- Erfahrung in der Koordination von Dienstleistern bei der Umsetzung der erarbei-teten IT-Konzepte
- Profunde Erfahrung im Testmanagement und in der Testdurchführung
- Bei der Testfallerstellung
- Im Rahmen der Testvorbereitung
- Bei der Testdurchführung
- Erfahrung bei GoLive Vorbereitung und Durchführung bzw. Filialrollouts
- Vorbereitung und Durchführung von GoLives von Hardware und Software im Filialumfeld
- Hypercare Unterstützung und 2nd Level Support
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und der Anpassung und Weiterentwicklung von ERP Systemen im Handel, bevorzugt im pharmazeutischen/Apotheken- Umfeld
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang und bei der Anpassung der Warenwirtschaftsund Kassensoftware Propharma
- Erfahrung im Umgang mit einer heterogenen System- und Dienstleister- Umgebung (Axapta, WAMAS, BizTalk, Orava (Eigenentwicklung), MS CRM, Oracle & MS SQL Datenbanken, )
- Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
- Biss bei der Problemanalyse und Lösungserarbeitung
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Leistungsbereitschaft
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Optional: Erfahrung mit GDP und GMP Validierung

Ihre Verantwortung:
- Aktive Unterstützung des bestehenden Teams IT Applications im Projekt- und Changemanagement
- Selbstständige Analyse von Fehlerverhalten der Systeme/Software in der Produktion inklusive der Lösungserarbeitung und Dokumentation.
- Dienstleistersteuerung zur Umsetzung von Projektvorhaben sowie zur Behebung vorhandener Fehler

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen?

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult
Eingestellt
17.01.2018
Projekt-ID:
1485493
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren