Administration und Staging von Windows Clients - Zentralschweiz (GOE-100400)

Uri, Luzern, Schwyz, Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Aufsetzen von PC und Notebook mit Windows 10 und Office Komponenten
- Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software
- Triage und wieder Aufbereitung von Geräten welche zurückgenommen werden
- Warenlieferungen CH-weit

Anforderung:
- Gute Kenntnisse und Erfahrung im Aufsetzen von Clients basieren auf Windows 7 und 10 mit MS Office Komponenten
- Kenntnisse von Software Verteilung (Columbus)
- Erfahrungen in zentralem Inventarmanagement
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
㌬% vor Ort bei unserem Kunden

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018
Branche: Industrie
Start
01.2018
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
09.01.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1480334
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren