Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/18
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Geübt im Umgang mit MS-Office
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Sie haben fliessende Deutschkenntnisse sowie stilsicheres Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: First Level Support, Support, Helpdesk, 1st Level Support
Start
01/18
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.11.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1448504
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren