Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter Helpdesk (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/18
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit MS-Office
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Sie haben fliessende Deutschkenntnisse sowie stilsicheres Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: First Level Support, Support, Helpdesk, 1st Level Support