Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/18
Dauer: 17 MM+
Ort: in Zürich
Branche: Hochschulkliniken

Ihre Aufgaben:
  • Kundenanfragen per Telefon und Mail entgegennehmen und schnellstmöglich beantworten (fixer Arbeitsplatz), sowie vollständig und korrekt im Tickettool dokumentieren
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Anfragen, beheben von Störungen (Fehleranalyse), beantworten von Anfragen und veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First Level Support)
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Fachstellen (Second Level Support)
  • Informieren der Kunden über Störungen und betriebliche Meldungen
  • Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen applikatorischen Mittel


Ihre Qualifikation
  • Abschluss als Informatikpraktiker/in EBA, Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher), sowie gute mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
  • Generell gute Umgangsformen bzw. gepflegter Kundenkontakt wird erwartet



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support Outlook, Word, PowerPoint, Excel Second Level Support
Start
01/18
Dauer
17 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.10.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1440754
Vertragsart
Freiberuflich
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