Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/18
Dauer: 17 MM+
Ort: in Zürich
Branche: Hochschulkliniken
Ihre Aufgaben:
- Kundenanfragen per Telefon und Mail entgegennehmen und schnellstmöglich beantworten (fixer Arbeitsplatz), sowie vollständig und korrekt im Tickettool dokumentieren
- Voranalysieren von Störungsmeldungen und Anfragen, beheben von Störungen (Fehleranalyse), beantworten von Anfragen und veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First Level Support)
- Weiterleiten von Störungsmeldungen und Anfragen an die zuständigen Fachstellen (Second Level Support)
- Informieren der Kunden über Störungen und betriebliche Meldungen
- Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen applikatorischen Mittel
Ihre Qualifikation
- Abschluss als Informatikpraktiker/in EBA, Informatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher), sowie gute mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Generell gute Umgangsformen bzw. gepflegter Kundenkontakt wird erwartet
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support Outlook, Word, PowerPoint, Excel Second Level Support