Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich (Bank) suchen wir zwei Supporter zur Unterstützung des bestehenden Support-Teams. Es geht dabei um die Arbeit an der Hotline bezüglich des Legitimationsmittels photoTAN. Aktuell wird bei allen bestehenden Kunden das Legitimationsmittel mTAN oder IdentyKey abgelöst. Dabei begleiten Sie Anrufer und unterstützen diese bei der Migration auf das neue Legitimationsmittel (auslösen und migrieren neuer Legitimationsmittel im System).Anforderungen
- Hohe IT Affinität
- Erfahrung im Onlinebanking
- Telemarketing-Erfahrung sind ein Muss
- Kommunikativ und belastbar
- Rasche Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
- Gute Anwenderkenntnisse über Smartphones (iOS und Adroid)
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Supporter (eBanking Service) (15549)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch