Beschreibung
Für einen langfristigen Einsatz bei einem Endkunden der Q-perior AG suchen wir einen erfahrenen CRM Berater (m/w) der die Geschäftsbereiche als Ansprechpartner und Koordinator in Fragen zu deren CRM Anwendungen unterstützt.
Aufgaben:
Unterstützt Superuser und POs
Teilnahme als zentraler CRM-Vertreter für alle Anwendungen im Datenmanagement-Board, verantwortlich für Change advisory board
Klassifizierung und Triage von Incidents
KnowHow Aufbau Businessprozesse
Erstellung IT-Fachkonzept zu Änderungsbedarf und Optimierungen sowie deren Koordination bis zum Go Live
Erstellung von Testfällen und Regressionstest sowie dessen Durchführung
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Releases, Identifikation von Abhängigkeiten
Profil:
Verfügbar zu mind. 20% besser aber 50%
Senior mit Erfahrung und Fähigkeit mit Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren
Strategisch orientiert