Hotline Mitarbeiter für Zahlungsverkehr (47028)

Baden AG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde ist auf die Entwicklung und den Betrieb innovativer Interbank-Applikationen spezialisiert. Sie arbeiten in einem kleinen Team und betreuen die internationale Kundschaft kompetent und freundlich in den Bereichen SIC/euroSIC, SECOM, SWIFT, Reconciliation und Transaktionsfilter. Sie lösen  anspruchsvolle technische und inhaltliche Kundenanfragen mit Einbezug von Spezialisten. Dabei geht es um Abklärungen, Koordination und Tests und Feedback/Products mit Kunden bei neuen Releases. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bug-Erfassung, Unterstützung der Produktentwicklung  bei der Analyse und Lösung von Problemen zuständig.

Anforderungen

- Informatik-Grundausbildung und hohes technisches Flair

- Erste Erfahrungen im Zahlungsverkehr (SIC/euroSIC, SECOM und SWIFT) oder Compliance (Transaktionsfilterung) sind ein Plus

- Kunden liegen Ihnen am Herzen

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (wenn möglich Französisch)

- Belastbar, verantwortungsvoll und die Bereitschaft im täglichen Betrieb aktiv mitzuarbeiten


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Hotline Mitarbeiter für Zahlungsverkehr (47028)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
Contract to Hire
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
15.06.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1362317
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren