Beschreibung
Unser Kunde ist auf die Entwicklung und den Betrieb innovativer Interbank-Applikationen spezialisiert. Sie arbeiten in einem kleinen Team und betreuen die internationale Kundschaft kompetent und freundlich in den Bereichen SIC/euroSIC, SECOM, SWIFT, Reconciliation und Transaktionsfilter. Sie lösen anspruchsvolle technische und inhaltliche Kundenanfragen mit Einbezug von Spezialisten. Dabei geht es um Abklärungen, Koordination und Tests und Feedback/Products mit Kunden bei neuen Releases. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bug-Erfassung, Unterstützung der Produktentwicklung bei der Analyse und Lösung von Problemen zuständig.Anforderungen
- Informatik-Grundausbildung und hohes technisches Flair
- Erste Erfahrungen im Zahlungsverkehr (SIC/euroSIC, SECOM und SWIFT) oder Compliance (Transaktionsfilterung) sind ein Plus
- Kunden liegen Ihnen am Herzen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (wenn möglich Französisch)
- Belastbar, verantwortungsvoll und die Bereitschaft im täglichen Betrieb aktiv mitzuarbeiten
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Hotline Mitarbeiter für Zahlungsverkehr (47028)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch